Blankenbach Aktuell

Hier finden Sie unsere Newsartikel in der Übersicht.

Hundestationen

Artikel vom 16.11.2022
Der Gemeinderat hat beschlossen, dass probeweise zunächst 3 Hundestationen zwischen Erlenbach und Kleinblankenbach installiert werden.

Buchung des Bürgersaals

Artikel vom 26.10.2022
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, der örtliche Vereinsring hat seine Termine, und insbesondere auch die Termine, die im Bürgersaal stattfinden, festgelegt.

Volkstrauertag

Artikel vom 24.10.2022
Am Sonntag, dem 13.11.2022 ist Volkstrauertag, an dem besonderes den Kriegsopfern und Vermissten der beiden Weltkriege gedacht wird.

Hinweis an alle Grundstückseigentümer mit Baumbestand

Artikel vom 29.09.2022
Aufgrund der klimatischen Veränderungen der letzten Jahre hat der Baumbestand stark gelitten.

Deutsche Glasfaser

Artikel vom 24.08.2022
Im Zuge des flächendeckenden Glasfaserausbaus in den Gemeinden Schöllkrippen, Westerngrund, Sommerkahl und Blankenbach können Bauschäden bzw. Mängel entstehen.
18 Einträge