2500 Euro für Naturerlebnisbad
Main-Echo Pressespiegel

2500 Euro für Naturerlebnisbad

SCHÖLLKRIPPEN  Zu­guns­ten des Na­tur­er­leb­nis­bads Sc­höllkrip­pen hat die Aschaf­fen­bur­ger Tief­bau­fir­ma Hein­rich Kun­kel 2500 Eu­ro ge­spen­det.

Marcus Weber (rechts), der kaufmännische Geschäftsführer, sagte bei der symbolischen Spendenübergabe an Schöllkrippens Bürgermeister Marc Babo (links), dass er mit seiner Familie schön öfters das Bad besucht habe und von dem naturnahen und nachhaltigen Konzept begeistert gewesen sei.

Die Spende soll verwendet werden, um das Bad mit Solarthermie betriebenen Duschen auszustatten. Um den Wasserverbrauch zu reduzieren, sind sie mit einer automatischen Dosierung versehen. An den Kosten werde sich auch der Förderverein des Naturerlebnisbades beteiligen.

02.01.2023
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben