Fußball-Trainingscamp beim SV Schöllkrippen
Main-Echo Pressespiegel

Fußball-Trainingscamp beim SV Schöllkrippen

SV Schöllkrippen Abteilung Fußball: 50 Kinder
SCHÖLLKRIPPEN  In Zu­sam­men­ar­beit mit dem Bay­ri­schen Fuß­ball-Ver­band fand vom 1. bis 6. Au­gust ein Fuß­ball-Trai­ning­s­camp für Kin­der im Al­ter von sechs bis 14 Jah­ren beim SV Sc­höllkrip­pen statt.50 Kin­der wur­den ganz­tä­g­ig (von 9 bis 17 Uhr) von Trai­ner Jür­gen Hart und sei­nem Team be­t­reut und trai­niert. Zu Beginn des Trainingscamps wurden die Kinder mit einem kompletten Trikotsatz ausgestattet. Zur Rundum-Betreuung gehörten ein gesunder Frühstücksnack aus Obst und Gemüse, ein selbstgekochtes Mittagessen, ein weiterer gesunder Snack am Nachmittag sowie ganztägig Getränke.
Die Kinder waren mit Feuereifer bei der Sache und ließen sich auch von gelegentlichen Regengüssen nicht abschrecken. Gerade nach dem Corona bedingten Leerlauf im letzten Jahr ist es wichtig für die Vereine auf die Jugend zu setzen und entsprechend zu handeln. Die Kinder jedenfalls waren begeistert und freuen sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Sabrina Grünewald
15.09.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben