GEMEINDERAT IN KÜRZE
Main-Echo Pressespiegel

GEMEINDERAT IN KÜRZE

SOMMERKAHL  Aus der jüngs­ten Sit­zung des Som­mer­kah­ler Ge­mein­de­rats, mit­ge­teilt von Bür­ger­meis­ter Al­bin Schä­fer (CSU): Aus­bau Schul­stra­ße: Der Aus­bau der Schul­stra­ße er­reicht in den nächs­ten Ta­gen den Ab­schnitt Kirch­berg bis Wil­hel­mi­nen­stra­ße. Die Ar­bei­ten sol­len bis Ok­tober dau­ern. Schäfer wies darauf hin, dass beim Auftragen der Feinschicht wahrscheinlich eine kurze Vollsperrung nötig sein wird.
Parkplatz Schule: Ferner berichtete Schäfer, dass der Standort für den Maibaum geändert worden sei. Dieser soll künftig mit einem Fahnenmast in dem Bereich aufgestellt werden, in dem sich die Infotafel an der Schulstraße befindet. Außerdem sollen vorsorglich Anschlüsse für eine spätere E-Ladesäule geschaffen werden. mst
01.08.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben