Generalversammlung: Kai Lotz neuer Spielertrainer
Main-Echo Pressespiegel

Generalversammlung: Kai Lotz neuer Spielertrainer

VfL Krombach 1931: Steffen Steigerwald und Alexander Hock stehen nicht mehr als Vorstände zur Verfügung
KROMBACH  Am Frei­tag, den 30. Ju­li fand im Ve­r­eins­heim des VfL Krom­bach die 81. Ge­ne­ral­ver­samm­lung statt. Vor­stand Alex­an­der Hock be­grüß­te die 42 an­we­sen­den Mit­g­lie­der. An­sch­lie­ßend folg­te ei­ne Ge­denk­mi­nu­te für die ver­s­tor­be­nen Ve­r­eins­mit­g­lie­der.
Im Bericht der Vorstandschaft erläuterte Vorstand Steffen Steigerwald, dass das Veranstaltungsjahr 2020 pandemiebedingt sehr ruhig verlaufen ist. Nach Fasching 2020 wurden alle Veranstaltungen für das vergangene und laufende Jahr abgesagt.
Steffen Steigerwald bedankte sich bei den Abteilungsleitern, den Jugendbetreuern und - trainern, dem Wirtschaftsausschuss sowie allen Helferinnen und Helfern die den VfL unterstützen.
Abschließend richteten Steffen Steigerwald und Alexander Hock noch persönliche Worte an die anwesenden Mitgliedern, da sie ab sofort nicht mehr als Vorstände für den VfL Krombach zur Verfügung stehen. Alexandra Parr bedankte sich im Namen des VfL Krombach bei Alexander Hock (16 Jahre Vorsitzender) und Steffen Steigerwald (fünf Jahre Vorsitzender) für die jahrelange Zusammenarbeit.
Sylvia Hock blickte auf ein pandemiebedingt schwieriges Jahr 2020 für die Gymnastikabteilung zurück. Alle Kurse mussten bis auf vereinzelte Stunden abgesagt werden.
2020 drei Meister
Gerhard Naumann berichtete, dass die Tennisabteilung im Erwachsenenbereich weiterhin in der Spielgemeinschaft mit Westerngrund ist. Der Juniorenbereich des VfL Krombach war im Jahr 2020 mit drei Meister in den jeweiligen Altersgruppen sehr erfolgreich.
Im Bereich Jugendfußball stellt der VfL Krombach aktuell 39 aktive Spieler, welche über alle Jahrgangsstufen verteilt sind.
Armin Pfaff berichtete über die Tabellenplätze der 1. Und 2. Mannschaft und heißt den neuen Spielertrainer Kai Lotz im Verein willkommen.
Alexander Hofmann freute sich über einen Spielerzuwachs im Bereich der Alten Herren.
Der Bericht vom Kassier wurde von Alexandra Parr vorgetragen. Die ordentlichen und sauberen Auflistungen des Kassiers wurden von den Kassenprüfern Mathias Kempf und Sylvia Hock noch einmal gelobt und bestätigt.
Nach den Berichten des Vorstandes, der Kassiererin, den Abteilungsleitern und den Kassenprüfern erteilte Vorstand Alexander Hock Herrn Alexander Hofmann das Wort. Dieser bedankte sich für die erbrachten Leistungen der Vorstandschaft und bat die anwesenden Mitglieder um die Entlastung der Vorstandschaft. Diese erfolgte einstimmig. Lisa Steigerwald,
VfL Krombach

29.09.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben