Musiktag der Westerngründer Musikanten
Main-Echo Pressespiegel

Musiktag der Westerngründer Musikanten

Kolpingkapelle Westerngrund: Können präsentiert
WESTERNGRUND  »End­lich ist mal wie­der et­was los!«, freu­te sich ein Be­su­cher am 5. Sep­tem­ber beim Mu­sik­tag der Wes­tern­grün­der Mu­si­kan­ten vor der Bil­dungs- und Be­geg­nungs­stät­te in Wes­tern­grund.
Die Westerngründer Musikanten selbst eröffneten den Tag mit abwechslungsreicher Blasmusik, bevor das Schüler- und Jugendorchester gemeinsam sein Können präsentierte. Für einige Kinder war das ihr erster Auftritt in einem Orchester. Im Anschluss übernahm die Big Band HERZ Rhythmus und unterhielt das Publikum über den Nachmittag. Den Abschluss bildete die Band »Rhythm'n'Blech« des Vereins. Bei strahlend blauem Himmel gab es gegrillte Leckerbissen und frisch gezapftes Bier. Nach so langer Pause freuten sich Musiker und Publikum über diesen schönen Tag.
Die Westerngründer Musikanten haben sich sehr über die zahlreichen gut gelaunten Besucher gefreut! Lisa Huth
15.09.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben