Toller Erfolg für die Krombacher Jugend
Main-Echo Pressespiegel

Toller Erfolg für die Krombacher Jugend

VfL Krombach 1931: Neue Tennisspieler willkommen
KROMBACH  Bei den dies­jäh­ri­gen Me­den-Spie­len, die Ve­r­eins­run­de der Ten­nis­clubs, gin­gen vier Ju­gend-Mann­schaf­ten des VfL Krom­bach an den Start. Strah­len­de Ge­sich­ter gab es bei den Mann­schaf­ten U9, U10, U12. Al­le Drei wur­den deut­lich Grup­pen­sie­ger.
Damit hatte wirklich keiner gerechnet, aber bereits früh in der Saison haben die Kinder mit dem Training im Freien begonnen. Die Wintersaison war dem Corona-Virus zum Opfer gefallen. Im Frühjahr ging es dann beizeiten mit großem Elan auf die Außenanlage. Und das hat sich ausgezahlt!
Natürlich freut sich auch der Vorstand über diese schönen Ergebnisse und spendiert den Siegern einen Ausflug ins Schwimmbad. Bei einer anschließenden Pizza werden die Pläne für die nächste Saison geschmiedet.
Übrigens: Neue Tennisspieler sind bei uns herzlich willkommen. Iris Löffler, VfL Krombach

01.09.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben