Turnhallenumbau: Aufträge vergeben
Main-Echo Pressespiegel

Turnhallenumbau: Aufträge vergeben

WIESEN  Da muss­ten sich die Rats­mit­g­lie­der warm an­zie­hen, denn die Sit­zung des Wie­se­ner Ge­mein­de­ra­tes fand am Mon­ta­g­a­bend in der kal­ten und un­ge­heiz­ten Turn­hal­le statt. Das Ge­bäu­de wird ge­ra­de sa­niert und um­ge­baut. Der Auf­trag zur Er­neue­rung der Hei­zung stand auch auf der Ta­ges­ord­nung.

Das Angebot wird noch von der Bauverwaltung geprüft und kann wohl erst in der nächsten Sitzung beauftragt werden.

Vergeben werden konnten aber die Gerüstbauarbeiten. Das günstigste Angebot zu 15 190 Euro hatte dazu die Firma Kircheis & Partner aus Langenberg abgegeben, die den Auftrag erhielt. Mit den Rohbauarbeiten wurde die Firma Schmidt-Bau aus Partenstein beauftragt, die mit 201 800 Euro das günstigste Angebot abgegeben hatte. Für die Dachdeckerarbeiten erhielt die Zimmerei Amend aus Partenstein den Zuschlag für ihr Angebot über 49 470 Euro. Mit der Elektroinstallation wurde die Firma Aulenbach aus Rothenbuch beauftragt, zum Angebotspreis von 118 570 Euro.

21.04.2021
mehr unter www.main-echo.de
Schließen Drucken Nach Oben